Das bieten wir ......
Welches Leistungspaket wir IHNEN bieten können möchten wir ihnen am Beispiel eines unserer TOP-Kunden aufzeigen.
Unser Kunde hat 1.500 Büroarbeitsplätze, alleine 700 Mitarbeiter in Berlin am Kurfürstendamm. Gesamt etwa 40 Anlieferstellen in Deutschland sowie 5 weitere Anlieferstellen in Österreich, Luxemburg und Lichtenstein.
Unser Kunde möchte nicht, dass die User/Anwender das gesamte C-Artikel-Sortiment (ca 80.000 Artikel) sehen und bestellen können. Unser Kunde hat uns ein individuelles Sortiment, bestehend aus klassischem Büromaterial, Toilettenpapier, Papierhandtüchern, Kaffee, Tee, H-Milch, Reinigungsmittel, Erste-Hilfe-Ausstattung, Konferenzbedarf, Küchenbedarf und Versandmittel übergeben.
Dieses Sortiment umfasst ca 700 Artikel und kann von jedem User/Anwender bestellt werden. Die Artikel sind für diesen Kunden individuell verpreist und werden im Shop angezeigt. 5 Administratoren haben Zugriff auf das Gesamtsortiment und besitzen die höchsten Zugriffsrechte.
Die Bestellungen der User gehen, bevor diese an uns übermittelt werden, erst an vom Kunden definierte „Genehmiger“ (z.B. Abteilungsleiter, Standortleiter etc) die diese Bestellungen mit einem einfachen „Klick“ dann freigeben und an uns weiterleiten. Dieses Prozedere nennt man bei uns „Genehmigungsverfahren“.
Gleichzeitig hat unser Kunde für die einzelnen Standorte ein Monatsbudget hinterlegt. Jeder Standort kann also nur für einen bestimmten Betrag/Monat Ware bestellen. Gleichzeitig wurde definiert, wie mit einer Über- oder Unterschreitung dieses Budget zu verfahren ist – selbstverständlich voll automatisiert und unkompliziert. Dieses Prozedere nennt man bei uns „Budgetverfahren“.
Die Lieferung erfolgt an die einzelnen Standorte, egal ob an die Kostenstelle direkt oder dort gebündelt an einen zentralen Wareneingang – wir passen uns sehr gerne den Anforderungen unseres Kunden an. Dieses Prozedere nennt man bei uns „Kostenstellenbelieferung“.
Unabhängig davon bieten wir sogar eine Lieferung direkt an den Schreibtisch an. Das bedeutet, der Fahrer des Paketdienstleisters geht ins Haus und liefert das Paket direkt im Zimmer des Bestellers an dessen Schreibtisch ab. Dieses Prozedere nennt man bei uns „Schreibtischbelieferung“.
Unser Kunde arbeitet also auf „Kostenstellenbasis“ und wünscht eine individuelle Rechnungsstellung pro Kostenstelle. Genauso bieten wir die Möglichkeit, alle Kostenstellen auf einer übersichtlichen Sammelrechnung zu vermerken.
Wir arbeiten permanent am Sortiment, wir identifizieren Langsam- und Schnelldreher und ersetzen „teure Produkte“ durch „günstigere Alternativen“
"Nachhaltiger Shop" nur bei uns ....
Die Rathäuser und Schulen sind angehalten, möglichst „Nachhaltige Artikel“ zu beschaffen. Auch bei den Unternehmen setzt sich dieses Thema immer mehr durch.
Wir bieten deshalb einen Onlineshop, der nur und ausschließlich „Nachhaltige Produkte“ anzeigt (wir können auch jeden bestehenden Shop so einstellen, dass dieser nur und ausschließlich „Nachhaltige Produkte“ anzeigt).
Wir reden hier nicht über eine „Filterfunktion“ (diese Filterfunktion für „Nachhaltige Produkte“ bieten wir übrigens auch alternativ an) sondern wir gehen einen Schritt weiter.
Wenn beispielsweise ein „Rathaus“ möchte, dass die Schule oder der Kindergarten im Shop nur „Nachhaltige Produkte“ sieht,dann kann unsere Lösung das abbilden – kostenfrei und unkompliziert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.